PLATZ
RESERVIEREN

Toller Erfolg für Carlo Jägersberg in Leimen

Mit den besten Tenniskindern Badens in seinem Alter durfte sich Carlo Jägersberg zum ersten Mal messen,weil er sich als Bezirksmeister der  U 9 für den Orange Cup im Rahmen der VR-Talentiade  qualifiziert hatte. Das machte das neunjährige Eigengewächs des TC RW so erfolgreich,dass er es ins Finale schaffte. Spektakulär war der Halbfinalsieg gegen Tim Endlweber (TC Ladenburg) ,wo Carlo schon mit 0 zu 4 im entscheidenden  Match-Tiebreak zurücklag,die Partie aber noch drehen konnte.Das war der dritte Sieg in Folge bei diesem sehr gut besetzten Turnier mit Talenten aus ganz Baden. Im Finale unterlag der von seiner Mutter und RW-Trainerin Lana Jägersberg  betreute Carlo dem Weinheimer Adam Ben Amor. Auch da zeigte der Baden-Badener großen Kampfgeist,aber machte mehr Fehler als sein Gegner,der in zwei Sätzen gewinnen konnte.Trotzdem ein toller Erfolg für Carlo Jägersberg bei seiner Turnierpremiere im Landesleistungszentrum Leimen.

Inside TC

Ostercamp Pula – Kroatien

31.03. – 06.04.2024 ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es gilt der Zeitpunkt der Anmeldung.Bei individueller Buchung einer Unterkunft nicht über uns/Grand Tours, wird für die Teilnahme am Tenniscamp eineOrganisationsoauschale von

Mehr lesen »

Nikolaus Eltern-Kind-Tag

Liebe Eltern,neben dem Nikolaus finden tolle Spiele & Übungen statt! Bitte bringen Sie für den Besuch des Nikolaus ein Geschenk im Wert von max. 20€ mit, versehen mit dem Namen

Mehr lesen »