PLATZ
RESERVIEREN

Reservierungen für das Rosso Bianco:

+49 (0) 7221 2179102

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag: 10:00 -22:00 Uhr

Rosso Bianco

Das RUNDUM-Restaurant im Zentrum der Lichtentaler Allee: Kulinarische Kreativität rund um Bouillabaisse, Carpaccio di manzo, Garnelenkruste, Loup de mer, Antipasti, Pizza, Pasta – Flammkuchen, Sandwiches. Mal deutsch, mal italienisch, mal französisch. Mal exklusiv, mal einfach. Und immer genussvoll europäisch.

Pizza

Traditionelle Pizza und Flammkuchen aus dem Steinofen frisch für Sie zubereitet. Unser hauseigener Teig wird täglich frisch zubereitet und sorgt für einen fluffig, knusprigen Boden.

Mediterrane Küche

Kulinarische Kreativität rund um Bouillabaisse, Carpaccio di manzo, Garnelenkruste, Loup de mer. Antipasti, Pizza, Pasta – Flammkuchen, Sandwiches. Mal deutsch, mal italienisch, mal französisch. Mal exklusiv, mal einfach. Und immer genussvoll europäisch.

Catering

Für die Durchführung von Events, Parties oder Abendgesellschaften mit bis zu 75 Personen sind unsere Räumlichkeiten wegen ihrer außergewöhnlichen Lage, der Möglichkeit des raschen Wechsels zwischen Restaurant, Terrasse und Open-Air-Lounge – aber natürlich auch wegen der vorzüglichen Parkplatzsituation besonders geeignet.

Inside TC

Ostercamp Pula – Kroatien

31.03. – 06.04.2024 ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es gilt der Zeitpunkt der Anmeldung.Bei individueller Buchung einer Unterkunft nicht über uns/Grand Tours, wird für die Teilnahme am Tenniscamp eineOrganisationsoauschale von

Mehr lesen »

Nikolaus Eltern-Kind-Tag

Liebe Eltern,neben dem Nikolaus finden tolle Spiele & Übungen statt! Bitte bringen Sie für den Besuch des Nikolaus ein Geschenk im Wert von max. 20€ mit, versehen mit dem Namen

Mehr lesen »