PLATZ
RESERVIEREN

Turniersieg Carlo Jägersberg

Bei seinem ersten Turnier überhaupt konnte sich der achtjährige Carlo Jägersberg vor kurzem gleich den Pokal für den Sieg sichern. In der U 9 Konkurrenz beim Sparkassen-Jugend-Cup in Renchen gewann der von seiner Mutter und RW-Trainer Lana Jägersberg betreute Carlo im Endspiel gegen Jakob Killeweit, gegen den er im Gruppenspiel zuvor noch unterlag. Aber als bestplatzierter Gruppenzweiter rückte Carlo dann doch noch ins Halbfinale ein und am Ende durfte er sich sogar über den Turniersieg freuen.       

Inside TC

Ostercamp Pula – Kroatien

31.03. – 06.04.2024 ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es gilt der Zeitpunkt der Anmeldung.Bei individueller Buchung einer Unterkunft nicht über uns/Grand Tours, wird für die Teilnahme am Tenniscamp eineOrganisationsoauschale von

Mehr lesen »

Nikolaus Eltern-Kind-Tag

Liebe Eltern,neben dem Nikolaus finden tolle Spiele & Übungen statt! Bitte bringen Sie für den Besuch des Nikolaus ein Geschenk im Wert von max. 20€ mit, versehen mit dem Namen

Mehr lesen »