PLATZ
RESERVIEREN

Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften Mittelbaden der Jugend

Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften Mittelbaden der Jugend

Nachdem im Februar erst die Jugendbezirksmeisterschaften in der Halle stattfanden, wurden bereits Ende April die neuen Bezirksmeister der Juniorinnen und Junioren auf Sandplatz gesucht.

Auch hier waren wieder einige Rot-Weiss-Jugendlichen am Start und dies erneut nicht erfolglos: Lennart Rupprecht kämpfte sich bis zum Halbfinale und sicherte sich dort den 3. Platz bei den U12 Junioren.

Bei den U12-Juniorinnen verpasste Franziska Seyboth in einem spannenden Finalspiel nur knapp den Titel – nachdem sie im Match-Tie-Break ein 4:9 souverän aufholte, unterlag sie der Finalgegnerin Julia Richter am Ende mit 13:15. Aber dies sicherte ihr immer noch den Pokal für die Vize-Bezirksmeisterin! Herzlichen Glückwunsch!

Inside TC

Ostercamp Pula – Kroatien

31.03. – 06.04.2024 ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es gilt der Zeitpunkt der Anmeldung.Bei individueller Buchung einer Unterkunft nicht über uns/Grand Tours, wird für die Teilnahme am Tenniscamp eineOrganisationsoauschale von

Mehr lesen »

Nikolaus Eltern-Kind-Tag

Liebe Eltern,neben dem Nikolaus finden tolle Spiele & Übungen statt! Bitte bringen Sie für den Besuch des Nikolaus ein Geschenk im Wert von max. 20€ mit, versehen mit dem Namen

Mehr lesen »