PLATZ
RESERVIEREN

Bezirksmeister U15w Winterrunde

Juniorinnen U15 sind Bezirksmeister in der Winterrunde

Drei Jugendmannschaften gingen in der vergangenen Winterrunde an den Start und zeigten, dass auch in der Halle das Mannschaftsgefühl großgeschrieben wird.

Die Juniorinnen U15 starteten in der 1. Bezirksliga und hatten Matches gegen vier gute Mannschaften, darunter Dauergegner aus Durlach und Gaggenau. 

In tollen Matches bewiesen Linn Rupprecht, Franziska Seyboth, Lara Klein und Liv Bielefeldt, dass sich ihr ganzjähriges Training ausbezahlt: 

Am letzten Spieltag stand fest, dass sie sich in der Gruppe der höchsten Jugend-Liga den ersten Platz gesichert hatten. Herzlichen Glückwunsch hierzu!

Facebook
WhatsApp
Email

Inside TC

Turniersieg Carlo Jägersberg

Bei seinem ersten Turnier überhaupt konnte sich der achtjährige Carlo Jägersberg vor kurzem gleich den Pokal für den Sieg sichern. In der U 9 Konkurrenz beim Sparkassen-Jugend-Cup in Renchen gewann der

Mehr lesen »