PLATZ
RESERVIEREN

Aufstieg in die Bezirksliga

Der Erfolg unserer ersten Herrenmannschaft und der Aufstieg in die Bezirksliga.
3 Jahre in Folge belegte die Herrenmannschaft nach dieser Wintersaison den ersten Platz, ohne einen Satz, ja sogar ohne ein Spiel zu verlieren!
Von Jahr zu Jahr sind wir nun besser aufgestellt und haben im Winter sowie im Sommer ein gut eingespieltes Team parat. 
In diesem Winter gesellten sich zwei alte Rot-Weiß – Bekannte zu uns, die eine sichere Verstärkung für unser Team sind.
Zum einen Tobias Tritsch, der viele Jahre für die Bayern auf starkem Niveau gespielt hat, und zum anderen Johannes Walker, der im RW-Club aufgewachsen ist, und ebenfalls ein sehr guter Spieler ist.
Der Rest des Teams ist jedem von Euch bekannt.
Ich freue mich, und bin auch stolz, sagen zu können, dass wir alle in Form sind.
Ich bin sehr zufrieden, wie es mit der Wintersaison gelaufen ist.Nächstes Jahr werden wir auf stärkere Gegner treffen.Das ist eine optimale Vorbereitung für uns und um uns aber auch das ganze Jahr über fit zu halten und in der Matchpraxis zu bleiben.
Alle Jungs haben wirklich ihr Maximum gegeben!
Dafür danke ich dem ganzen Team als Trainer und als Mitspieler. 
Für die Mannschaft spielten: Max Kocher, Frenklin Dedaj, Tobias Tritsch, Marco Heinzelmann, Lionel Ratti, Leon Müller, Nico Kosin, Fabian Pochmann, Johannes Walker, Christoph Ullrich.
Auch möchte ich mich bei unserem Sportwart Albrecht Hoffmann bedanken, der sich kümmert, dass es bei uns in der Mannschaft an nichts fehlt und die Mannschaft rundum gut funktioniert.
Im Sommer wollen wir den Ein- und Aufstieg in die Oberliga angreifen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und Vereinsmitglieder, die uns hoffentlich unterstützen werden.
Wir haben in der kommenden Sommersaison wirklich gute Chancen!
Cheftrainer Frenklin Dedaj

Inside TC

Ostercamp Pula – Kroatien

31.03. – 06.04.2024 ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es gilt der Zeitpunkt der Anmeldung.Bei individueller Buchung einer Unterkunft nicht über uns/Grand Tours, wird für die Teilnahme am Tenniscamp eineOrganisationsoauschale von

Mehr lesen »

Nikolaus Eltern-Kind-Tag

Liebe Eltern,neben dem Nikolaus finden tolle Spiele & Übungen statt! Bitte bringen Sie für den Besuch des Nikolaus ein Geschenk im Wert von max. 20€ mit, versehen mit dem Namen

Mehr lesen »